Der gründliche Webseiten-Gesundheits-Check

Lass den Zustand deiner Webseite auf Herz und Nieren überprüfen! Bei unserem Website Check nehmen wir alle wichtigen Bereiche genauestens unter die Lupe. Im Anschluss erhältst du ein ausführliches Dokument mit allen unseren Empfehlungen.
Das alles für nur 39,50€!

Warum ein regelmäßiger Website Check wichtig ist

Eine Webseite muss regelmäßig gewartet werden. Sie nur brach liegen zu lassen kann zu schwerwiegenden Problemen führen. Der Grund hierfür ist, dass sich Online Welt und Technik ständig wandeln und weiterentwickeln. So eine Webseite ist also relativ schnell “veraltet”.
Es gibt einige Bereiche, auf die man als Webseiten-Besitzer besonders achten sollte: 

Sicherheit

Entspricht meine Webseite den gängigen Sicherheitsstandards oder kann sie einfach gehackt werden? Sind die Informationen, die mir meine Kunden über die Webseite übermitteln eigentlich sicher?

Auffindbarkeit

Wird meine Webseite eigentlich bei Google und anderen Suchmaschinen in den Suchergebnissen gelistet? Falls nicht, warum nicht? Gibt es ausreichend andere Wege meine Webseite zu finden?

Nutzerfreundlichkeit

Können die Nutzer meiner Webseite alle Inhalte gut sehen – egal welches Gerät sie benutzen? Funktionieren alle Links auf meiner Seite? Machen die Inhalte Sinn und werden die Fragen der Nutzer auch wirklich beantwortet?

Checking a website with a magnifying glass

Wie wir dir und deiner Webseite helfen können

Bei Website Rebels bekommst du einen gründlichen Website-Gesundheits-Check für 39,50€.

Folgende Untersuchungen führen wir durch:

  • SEO Check
  • Sicherheits Check
  • Technischer Check
  • Nutzerfreundlichkeit (UX) Check

Im Anschluß bekommst du ein ausführliches Dokument mit allen eventuellen Problemen und den passenden Empfehlungen dazu.

Bei uns führen echte Menschen die Untersuchung deiner Internetpräsenz durch, keine Roboter. Das bedeutet, dass wir auch versteckte und tieferliegende Probleme und Zusammenhänge leichter aufdecken können.

Unser professioneller Website Check auf einen Blick

Was genau unser Website Check beinhaltet, das haben wir hier auf einen Blick zusammengefasst:

Immer mit dabei

✓  Überprüfung der Ladegeschwindigkeit
✓  Überprüfung der Linkfunktionen
✓ Überprüfung der Seitenstruktur
✓ Analyse der Linkstruktur
✓ Analyse der Meta-Tags
✓ Prüfung aller Bilder (Größe + Verwendung von ALT Tags)
✓  Sicherheitsprüfung
✓  Prüfung auf Barrierefreiheit
✓ Überprüfung des Codes
✓ Technische Analyse
✓ Host Überprüfung 
✓ Wird Webseite von Suchmaschinen gefunden?
✓ Überprüfung der Nutzerfreundlichkeit (UX)
✓ Rechtschreibprüfung
✓ Content Prüfung (z.B. Textlänge und Qualität)
✓ Ergebnisse und Empfehlungen als pdf Dokument

Scroll to Top